qr-codes und waffenhandel (Watch Dogs)

ich habe alle qr-codes gesammelt wobei mir der letzte nicht angezeigt wurde den habe ich dann mithilfe eines videos gefunden und dann kam der anruf wegen treffen aber mir wird nix angezeigt kommt das erst später (ich bin noch bei akt 1 bei der mission erinnern) (habe 16 qr-codes wobei mir der 16 nicht angezeigt wurde und den 17 bekommt man ja durch diese mission da aber wie gesagt kein standort wird mir angezeigt )
bei der untersuchung waffenhandel habe ich so zu sagen das selbe problem ich habe 8 von 10 waffenhandel abgeschlossen und der 9 wird mir nicht angezeigt und der 10 ist denke ich mal wieder ne kleine mission wird der 9 mir erst später angezeigt ? ( nennt sich auch versandkisten sammeln )

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 16:02 von Unnightable

3 Antworten

Vielleicht hat das was mit den CTOS Türmen zu tun weil die ja auch neue Dinge Freischalten auf der Map. Habe davon auch noch nicht alle gemacht und habe ein ähnliches Problem das ich auch gleich hier als Frage erstellen werde wenn ich sie nicht hier schon finde, bin über deine Frage grad gestolpert

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 16:32 von CloudAC

Ich hab hier zwei Karten für dich, ich hoffe sie helfen dir :)
Waffen: http://a.wiiare.in/WD_Weapons-Trade
QR Codes: The Guide: http://a.wiiare.in/WD_QRCode

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 16:44 von lordfiSh

ok yo danke hast mir geholfen der 17 qr-code war nähmlich in son blauen symbol darauf habe ich nicht geachtet und die waffenhandel vestecke werde ich jetzt wieder alle abahren müssen... ctos türme hatte ich alle

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 16:57 von Unnightable

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)