**Spoiler** Wo auf dem Dorfplatz finde ich das grüne Etwas das Fox sucht? (Hometown Story)

Hi,
Fox ist in meinem Laden aufgetaucht und meinte er hätte was verloren. Chappy kommt und will bei der Suche helfen. Dann sind wir auf dem Dorfplatz und Fox meint er habe etwas grünes verloren. (Irgendwo meine ich gelesen zu haben dass er seinen Geldbeutel sucht?)
Ich habe jetzt schon den kompletten Platz abgesucht - verlassen kann ich Ihn nicht- und die grünen Halbkugeln die da verteilt liegen reagieren auch nicht.
Bitte Hilfe! Was sucht er und wo und wie finde ich es? DAAAANKE!

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 16:26 von Questionerwantstoknow

6 Antworten

Du musst ein Häufchen aufheben und jedes einzelne fox zeigen vorher kannst du kein neues aufheben sind überall versteckt das letzte ist dann der Geldbeutel Erinnerung den er und seine Mama so genannt haben damit er seine Sachen eigentlich nicht mehr verliert lach

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 16:42 von pinkdragon

Hi,
danke für die schnelle Antwort ;-)
Leider reagieren die Häufchen bei mir nicht wenn ich davor stehe und versuche sie aufzuheben. Habs schon bei allen versucht die ich gefunden habe. Ich probiere vielleicht mal das Spiel zu beenden und die Quest neu zu starten *seufz*

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 16:55 von Questionerwantstoknow

Okay villt ist noch irgendwo eins wo noch nicht angeklickt wurde aber villt hängt das event würd aufjedenfall auch noch mal das event starten

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 17:05 von pinkdragon

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Hi,
danke nochmal für deine Hilfe
Neustart hat geklappt *freu*
Die Reihenfolge in der man die Beutel aufhebt ist scheinbar egal. Bei mir ist Eisha schon aufgetaucht nachdem ich den dritten Beutel zu Fox gebracht habe obwohl noch mindestens einer auf einem der Wege gelegen hat.
Aber egal nu is es ja geschafft.

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 18:02 von Questionerwantstoknow

du kannst gleich den beutel ganz rechts ganz unten holen den egal wan du ihm den bringst ob als erstes oder als 4 oder als 10 er hollt nur den an

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 18:32 von cindy99

Super ich hatte das pech das ich bei mir den richtigen zum schluss gefunden lach

Antwort #6, 29. Mai 2014 um 18:51 von pinkdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)