Anfangsmission (GTA 5)

Habe mir einen Carakter erstellt und als ich die erste mission machte , also wo man die drogen transportieren mus , war auf einmal ein anderer typ dabei also ein anderer online spieler , ist das normal ? , weil habe danach noch ein carakter gemacht und mit dem habe ich komischerweise die mission alleine gemacht da war kein anderer spieler dabei hÄÄÄ?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 16:53 von m-styler

4 Antworten

das ist glücksasache, gta 5 online macht bei der ersten mission so, dass möglichst mehrere neueinsteiger gleichzeitig die erste mission zusammen machen, danach kannst du natürlich alles alleine machen wenn du willst, ist nur für den einstieg

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 02:11 von Wowan14

Achso, weil der Kerl gegen dem ich gespielt habe, hat die Drogen zuerst zu dem Typen gebracht habe aber trotzdem Geld bekommen ist das schlim?

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 14:30 von m-styler

gegen ihn? nicht zusammen? bei mir war die erste mission glaub ich einen laden auszurauben mit anderen. schlimm ist es an sich nicht spiel einfach danach weiter

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 15:01 von Wowan14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
oder auch mit dem , weil bin mit dem in einem auto gewesen der ist dann einfach rausgegangen und ist zuerst am zeil gewesen , ist ja auch egal, adde ich mal : Prim261 :)

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 16:18 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)