Deck bewerten! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Bitte bewertet das Deck selber und gibt ihm eine Note und wenns geht verbessert es ein wenig.

Monster (23)

5-6 : 2 Amphibische Bestie

1-4 :

3 Gagagigo
3 Amphibischer Bugroth MK-3
3 Leviadrache - Daedalus
3 Maul des Dunkelen Untergangs
3 Meerjungfrau-Ritter
3 Mutter Grizzly
3 Wassergeist

Zauber (12)

3 Axt der Verzweifelung
3 Ein Legendärer Ozean
1 Gemeinsam sind wir stark
1 Kraft der Magie
1 Mystischer Raum-Taifun
1 Schwerer Sturm
1 Spalt
1 Voreiliges Begräbnis

Fallen (9)

3 Angriff annullieren
1 Magischer Zylinder
1 Spiegelkraft
3 Staubtornado
1 Mauer des Enthüllenden Lichts

Alles in einem 44 Karten und ein komplettes Wasser-Deck Danke im Voraus Mfg Marioliebhaber

Frage gestellt am 07. August 2008 um 19:58 von Marioliebhaber

4 Antworten

Schon mal das 44 Karten drine sind ist ein fehler 40 ist am besten und die Wasser Monster sind nicht die besten deswegen.
3-4
Für was war das Deck gedacht`?

Antwort #1, 07. August 2008 um 20:54 von gelöschter User

es ist gut für ein paar spitzen gegner die ich aus wifi heruntergeladen hab da hab ich von 30 duellen 1 mal verloren und es is gut für die 3. welt weil da feuer gegner sind. eine frage kannst du mir ein deck nennen womit ich viele cpu-gegner im freien duell besiegen kann oder eins womit ich in der welt der ordnung das mit der 8000 attacke schaffe? also beides geht natürlich auch wäre sehr sehr sehr sehr nett

Antwort #2, 07. August 2008 um 21:00 von Marioliebhaber

Sry geht nicht^^
Mit Wasser Decks kenne ich mich nicht aus.
Und mit dieser 8000 ATK nehm einfach viel Aüsrustungs zauber karten
rein und auch Dimension Kapsel oder wie das heißt rein
damit du Monster bekommen kannst^^.

Antwort #3, 07. August 2008 um 22:04 von gelöschter User

wasser decks sind eigl. ziemlich geil aber deins ist sch... ich kann nursagen es gibt wasser karten mit denen kannst wirklich viel schaffen. und mach dir ein universal deck mit vieln aurüstungen da kriegetse schnell 8000 zusammen.

Antwort #4, 08. August 2008 um 12:02 von YamiItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)