blitzball zustands t (FF X-2)

das problem ich habe nach erfolgreichem gewinnen der spira liga kein zustands t bekommen. ich habe schon das angriffs t gewonnen und bin schon fast fertig mit dem spiel (also hab das flugschiff schon) also sollte ich minimum 250 kämpfe bestritten haben.
ich habe zum glück vor der 10. runde gespeichert und habe jetzt zur sicherheit nochmal das pokalspiel gewonnen und nichts bekommen, also habe ich das angriffs-t schon. dass heisst es kann eigetnlich nur an den 250 zufallskämpfen liegen, aber wie gesagt ich sollte die schon längst haben. kann man irgendwie nachschauen wie viele kämpfe man schon bestritten hat oder kann mir sonst jemand bei dem problem helfen ?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 17:11 von untos

5 Antworten

Dann kanns aber nur an den 250 Kämpfen liegen und nein, das kann man leider nicht sehen.
Mach einfach eine andere Nebenquest, zb Monsterfarm vervollständigen passt da sehr gut weil du da ja zwingend Monster besiegen musst.
Es spielt übrigens keine Rolle, ob du den Kampf siegreich beendest oder fliehst. Auch Wakka muss nicht im Team sein.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 17:22 von XxYurixX

Wenn du vor der 10ten Runde gespeichert hast, mach das letzte Spiel.
Danach musst du entweder ein paar Freundschaftsspiele machen oder ein wenig im normalen Spiel rumrennen bis die nächste Liga angezeigt wird.
Sollte dann da nicht als erster Preis die Ekstase stehen, dann musst du wirklich noch ein paar Kämpfe machen.
Also neu Laden und erstmal Kämpfe bestreiten und bei bedarf dann halt das letzte Spiel nochmal machen und wie oben schauen ob die Ekstase dabei ist usw.

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 17:39 von DarkAeon

ach so ok, bei mir steht nämlich nichts von ekstase als preis. danke das werd ich mal machen und sonst halt monster killen :)

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 17:44 von untos

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Eine neue Liga ist immer sofort da, die ist nie ausgegraut, wie die Pokale manchmal. Es reicht aber direkt nach dem 10. Spiel zu speichern, ohne das Blitzballmenü betreten zu haben. Nach dem 10. Spiel also nicht auf "Zurück ins Blitzballmenü" klicken, sondern auf "Verlassen" oder so (wie auch immer es heißt). Dann speichern und schauen ob Zustands-T da ist.
Wenn nicht? Neuladen und weiter Kämpfe bestreiten, denn dann fehlen noch welche. Das Blitzballmenü erst nach eine weiteren Sicherung nach den Kämpfen betreten, damit du im Notfall wieder neuladen kannst, ohne eine weitere Liga erledigen zu müssen. Die Ekstasen sollten zu 100% die Preise sein, wenn die benötigte Anzahl an Kämpfen erledigt wurde. Nur das Siegel hat eine 50% Chance.
Wenn Zustands-T da ist, dann starte einfach die Liga.
Bei Pokalen ist es sogar noch etwas komfortabler. Ein Pokalturnier mit den falschen Preisen einfach nicht starten und das Blitzballmenü ca. 5-7x öffnen und schließen. Dann erscheint ein neues Pokalturnier mit neuen Preisen. Bei angefangenen Pokalturnieren klappt das aber nicht. Die muss man zu Ende spielen.

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 20:03 von Zalunion

jap war das musste die liga fertig spielen und jetzt geht es. aber muss jetzt nochmal 10 runden machen, dann noch 3 fürs pokal und dann nochmal 10 für das siegel ^^ das geht ja ewig.
mfg untos

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 22:56 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)