meinung zum hammer (MH 3 - Ultimate)

hallo ich wollte fragen die auch gut mit den hammer zurecht kommen wie eure meinung zu ihn ist
danke für die antworten ;) MFG kaashi

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 18:21 von gelöschter User

Ich denke du willst wissen welche Vorteile Hammer hat gegenüber zu anderen Waffenarten.
Hauptsächlich ist der Hammer gut geeignet um Schaden auszuteilen und Monster zu Stunnen. Durch den hohen Rohschaden holt man die niedrige schlag rate wieder raus. Dazu kann man Monster durch schläge auf den Kopf Betäuben. Außerdem ermüden hämmer Monster schneller als andere Waffen womit sie schneller sabbern.
Jede Waffe hat eigene Vorteile. Die Leute die Hammer spielen finden ihn super, andere wiederum nicht, weil sie einen anderen Spielstil bevorzugen. Mein Tipp an dich probier jede Waffenklasse ne zeit lang aus und entscheide selbst wie du sie findest^^

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 19:26 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das stimmt schon alles holyluigi :D
Aber ist es nicht so (jedenfalls bei mir ) ,dass wenn man die ganze Zeit mit dem Waffe Typ spielt man sowieso damit gut wird ?:o
Und nochmal zum Thema Hammer also es wurde schon alles wichtige genannt dass er einen sehr guten Rohschaden hat und Diebin sterben betäuben kann sowie hohen Ausdauer schaden.
Ich verinnerliche das aber noch ein wenig denn du kannst mit dem Hammer , wenn du das perfekte Timing hast anrennende monster aufhalten
Indem du beim Hammer den oben unten schlag auflädst und du den richtigen Moment findest z.b wenn er sich umdreht oder auf dich zu rennt
Beansprucht halt noch ein wenig extra Zeit fürs üben aber lohnt sich :)
Mfg.

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 10:25 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

MH 3 - Ultimate (Übersicht)