Caffe?!?! (New Leaf)

Hi, ich wollte fragen, wie man das Caffe bekommt. Irgentwas muss man beim Museum haben. Also ja, das zweite stockwerk, aber wie bekomm ich das? Ich freue mich auf Antworten. Dankeschön. :)

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 18:24 von ToniThym

3 Antworten

Du musst täglich mit Eugen sprechen.
Eines Tages wird er mit nachdenklicher Miene im Museum stehen. Du hast dann die Möglichkeit nachzufragen, was los ist. Er wird dir dann erzählen, dass das Museum kaum Besucher hat und wird dir den Bau des Obergeschosses vorschlagen.
Damit schaltest du das Obergeschoss als Stadtverbesserungsvorschlag frei.
Als nächstes musst du zum Rathaus und den Bau in die Wege leiten.
Sobald das Obergeschoss gebaut ist, dauert es ein paar Tage, an denen du ebenfalls täglich mit Eugen sprechen solltest, bis er wieder nachdenklich im Museum steht.
Wenn du dieses Mal nachfragst, was los ist, wird er dir von einem Freund erzählen, der ein "Kaffeewirt" ist und nach einem Ort sucht, an dem er ein Café eröffnen könne.
Damit schaltest du die Stadtverbesserung "Café" frei, so dass du sie im Rathaus in Auftrag geben kannst.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 10:52 von ZombieDuck

Du musst aber um das freizuschalten mind 50 Fische, Insekten und so jeder sparte gespendet haben und Kind 1 Gemälde!

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 11:04 von conanE

Dankeschön :)

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 09:28 von ToniThym

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)