GTA 5 modden auf der Konsole? (GTA 5)

Ich hätte da mal ne frage:
Ich hab auf ifunny dieses GIF hier gesehen
http://ifunny.mobi/i/M8qTbRz02
und anscheinend soll das einen mod für GTA 5 zeigen der das Wasser aus dem Ozean entfernt damit man da rumfahren kann. Auch habe ich dieses GIF gesehen was eine Mod sein soll die ganz Los Santos unter Wasser setzen soll
http://ifunny.mobi/i/8e9uBWl02
Nun ist meine Frage: hab ich da irgendwas verpasst? Gab es ein spezielles Update, wurde das einfach mit dem Editor aus dem online Modus gemacht oder kann man wirklich auf der Konsole modden? Falls ja kennt ihr auch ein gutes Tutorial Video das zeigt wie das geht.
Schonmal Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 18:52 von Destroy_544

4 Antworten

Das ist gar nicht so einfach eine konsole zu modden dafür brauchtst du beispielsweise bei der 360 j-tag oder ähnliches auf ps3 weiß ich nit. genau musst aber auch was an der konsole ändern und ist dazu noch verboten ich würd die finger davon lassen

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 21:59 von ICyEpiICx

Man muss die Ps3 Cracken.Ich weiss aber net wie.Und das find ich auch gut so

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 22:55 von Trackblack92

Legal ist das UNMÖGLICH.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 14:30 von CappyYT

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Zeit aufwendig 2. Teuer (kommt auf die FW an) und 3. Unnötig ^^

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 23:17 von oOo-VooDoo-oOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link