Schreckens Mirales (MH 3 - Ultimate)

Ich wollte mal fragen ob man den Schreckens Mirales auch alleine in den 50 min schaffen kann.
Ich bennute das stärkste Eis Schwert+Schlid vom Barioth und eine Zinogre G Rüstung auf dem höchstem Level.
Thx im voraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 19:16 von SmashBrosFan

4 Antworten

Ja.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 01:27 von Cannab1s

Ja, aber mit SnS ist es nicht zu empfehlen, da es Unterwasser völlig Scheiße ist.

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 11:09 von gelöschter User

Klar geht das, am besten mit Brachydios Waffen (---> Vollaufgebesserte Gunlance/Lance/Doppelklingen ca. 35 min.) Ich machs immer so, das ich am Anfang ballistenmuni sammel und aufn kopf baller, wenn se alle is geh ich ins wassser und greif alle leuchtenden stellen an. wenn er an land geht benutz ich teleporter, hole arzneien und ballistenmuni aus der truhe und baller ihm damit auf die brust. dann einfach immer weiter angreifen... ihn alleine zum drachenspeer zu locken ist schwer und verschwendet nur zeit, aber wenn er mal davorsteht kannste ja altivieren. hoffe konnte helfen
MfG Alex

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 13:43 von oOAlexatchuOo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich habs auch mit meiem Eis Schwert geschaft in 40-45 min geschaft auch wenn das Schwert unterwasser zum kotzen ist.

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 14:26 von SmashBrosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)