Glitch (Dark Souls)

Hallo
Erstmal bevor iwer hier rum meckert ich weis das das nutzen eines glitch das game kaputt macht etc
Doch ich hab jetzt schon echt viel ingame gemacht und hat eigentlich kein bock mehr seelen zu farmen^^
Ich habe jetzt viel im inet nachgelesen: ich hab den Drachenkopf, die rolle und den schlag-glitch probiert aber nichts geht.
Im netzt stand das das eigentlich noch da wäre auch anch dem patch 1.09.
Hat wer ne ahnung?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 19:19 von Rossen

1 Antwort

es liegt an den patch.
dazu hättest du einfach 1 + 1 rechen müssen.
wenn du kb auf seelen sammeln hast und noch nicht die 2 Glocke hast dann geh da wo die erste Glocke ist und töte diese starken Ritter da. sie geben oft kleine Scherbe also lohnt es sich auch bei denen zu sammlen. ich hab mein Schild mein schwert und mein bogen auf Level 5 gemacht und gleichzeitig ein paar stufen gemacht.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 19:19 von Nikio97

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)