100000000 Schaden (ohne Cheat) (Skyrim)

Also ich habe letzens als ich so mit der alchemie gezockt habe bisle sachen ausprobiert und hab dan einen trank hergestelt der meine Rüstung und meine Waffen einen Schaden von mehr als 1 Milliarden übersteigt und da wolte ich fragen ob das glitschen ist da es ja nur mit normaler alchemie geht ohne tricks ohne garnichts ?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 19:34 von Saladin5991

14 Antworten

Naja wer es wissen will kann mir auch ne PN schicken :D

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 03:54 von Saladin5991

Wurde das mit dem Ultra schaden den man durch Alchemie Verzauberung und Schmieden erreichen kann nicht gepatch?
Zudem ist das doch langweilig da kannste dir auch drachenwaffen machen die gut verzauber und auf novice alles onehitten hat ja nichts mehr mit Spielspass und Herausforderung zu tun finde ich

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 12:12 von millione

hm ich weiss nicht ob das gepatch wurde aber hab es zeit dem letzen mal nicht mehr ausprobiert
weil wie du schon sagtest macht ja kein spass mit solch waffen und rüstung :D ich frag mich nur ob es ein glitsch ist da man es ja auf normalem wege schaft so einen trank aus 2 zutaten herzustellen :D

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 13:12 von Saladin5991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde sagen es ist ein glitch da ich nicht glaube das sowas gewollt ist also ein Spielfehler den man ausnutzen kann

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 17:33 von millione

Wenn du das Amulett von Talos hast, zieh es an. Verzaubere deine Klamotten mit Alchemie und Verzauberung verbessern, Sammel mindestens 20 cyrodiil Spatenschwänze bzw. mirakelbärsche und Salz.
Nun leg dir die Sachen an . Brau dir einen Wiederherstellungstrank, trink ihn , aber bleib im Menü. jetzt ziehst du deine Talos Kette und Deine verzauberten Sachen aus und an. Wenn du jetzt das Menü verlässt solltest du leuchten . wiederhol diesen vorgang und beachte dabei immer nur einen Trank zu trinken dann den GLITCH zu benutzen. Verzaubere einen Ring nun mit schmieden und Alchemie verbessern. Und fertig du kannst dann immer onehit - Waffen schmieden und starke tränke brauen. Beachte dabei : Der Spielspaß geht verloren , du könntest bei etwa 70maliger Wiederholung deine Schmiede bzw. Alchemie Fähigkeiten verlieren. Wie schon millione sagte geht eben nach einer gewissen Spieldauer der Ehrgeiz flöten. Wenn du diesen oben genannten Glitch etwa 10 mal wiederholst sollten die Werte passen , eben starke Waffen herzustellen. Zieh den Ring und die Sachen nach dem Schmieden aus.
Und ja Bethesda hat Werte gecapt aber dies gilt für Rüstungen. Waffen und Tränke können weiterhin über eine Milliarde Schaden machen .
Es ist ein Glitch der dir aber auch helfen könnte schnellstmöglich zu leveln. aber jedem das seine .

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 17:34 von gelöschter User

ok danke :D

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 18:02 von Saladin5991

einach nur rein aus interesse, welche 2 zutaten waren es denn die dir den trnak gebraut haben? bin nicht so der alchemist, fress immer nur alles und so ^^

Antwort #7, 30. Mai 2014 um 18:03 von coolerjunge7774

Mirakelbarsch und Salz .
Oder eben cyrodiil spatenschwanz und Salz

Antwort #8, 30. Mai 2014 um 19:32 von gelöschter User

Nein die können nur bis 900 Schaden machen da seit irgendeinem Patch diese Sperre reingemacht wurde.

Antwort #9, 04. Juni 2014 um 13:40 von Falko7114

Falko7114 Wenn du die Schwierigkeitsstufe auf Legendär stellst siehst du deinen Fehler. Ein normaler Drache hat mindestens 2000 Leben. Und meine Waffen haben einen Milliarden Schaden. Wenn ich ihn schlage stirbt der Drache mit einem Schlag. Lediglich der Rüstungswert wurde gecapt :)

Antwort #10, 04. Juni 2014 um 16:02 von gelöschter User

Da musst du dich definitiv irren . Im übrigen ist es nicht Böse gemeint ;)

Antwort #11, 04. Juni 2014 um 16:04 von gelöschter User

Oh dann hab ich mich geirrt sorry hab das mal irgendwo mal gelesen.

Antwort #12, 04. Juni 2014 um 23:35 von Falko7114

._. hab das irgendwo mal gelesen* nicht hab das mal irgendwo mal gelesen.

Antwort #13, 04. Juni 2014 um 23:36 von Falko7114

Halb so wild ;)

Antwort #14, 05. Juni 2014 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)