wo ist das käferland (Digimon World)

ich will unbedingt kabuterimon, hab keinen plan wo das käferland sein soll.
kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 19:43 von elzefant

4 Antworten

Dazu musst du Seradramon aus dem See angeln. Dazu brauchst du aber die Superangel von Shogungekomon.
Greetz

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 02:05 von SHOKKERZ91

? kannst du das mal erklären ?

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 21:14 von elzefant

du musst dir bei shogungekomon eine superangel holen (für 300 punkte). gekomon ist in der riesenvilla nahe dem gekosumpf. man kann aber erst dorthin, wenn man im sumpf gegen ein otamamon gekämpft hat. ob das otamamon immer da ist oder nur manchmal weiß ich nicht. wenn es aber da ist, kann man es nicht übersehen. wenn du diese angel hast, gehst du abend oder morgens, ich weiß es wieder nicht genau (sorry es ist wirklich ewig her, dass ich das spiel durchgespielt habe) zum unteren teil des drachensees (da wo man sich dann aus so einer super nahen perspektive sieht). wenn du zur richtigen zeit da bist, wirst du im see relativ weit hinten (oder zumindes so weit hinten, dass du nicht mit der normalen angel hinkommst) einen langen schatten hin und her schwimmen sehen. das ist seadramon. einfach irgendwas zu essen an die angel und rein damit. warten bis er anbeißt und dann vorsichtig rausziehen. hab geduld. die angel kann leichter reißen, als bei normalen fischen, weil seadramon mehr kämpft als die anderen. einmal aus dem see geholt bringt seadramon dich ins käferland.
hoffe, das hat geholfen
mfg redcoat

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 09:43 von redcoat

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also ich habe mal einen neuen spielstand gestartet und das seadramon geangelt. die uhrzeit war morgens und zwar genau an der "schnittstelle" von morgens zu tags

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 22:50 von redcoat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link