hilfe bei piximon (Digimon World)

wann kommt der vogel immer und welche werte sollte mann ungefähr habe (LP und Vert reichen mir schon)
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 20:03 von elzefant

4 Antworten

Mit genügend Heil- und MP-Disks reichen locker 2000Le/MP und 200 Rest.
Greetz

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 01:57 von SHOKKERZ91

danke

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 17:23 von elzefant

ich weiß nicht, ob du es mittlerweile hast, aber bei 2000/200 braucht man schon einige disks. das ding hat nämlich die attacke käfer drauf, die dir ganz locker mal das leben schwer machen kann, wenn du pech hast. wenn du es schaffst, würde ich dir raten, doch eher mit einem etwas stärkeren digimon hinzugehen. trotzdem ist piximon so ziemlich das schwächste ultra digimon (zumindest von den werten) das man bekämpfen muss. hattest du schon mal ein ultra? wenn ja, kannst du ruhig die geduld aufbringen und warten, bis du wieder eines hast, und damit gegen es kämpfen.

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 09:24 von redcoat

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
danke redcoat und nein hab es noch nicht, meine Ultras sterben immer bevor ich es treffe

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 19:00 von elzefant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link