Lissabon U bahn Brand (Feuerwehr 2014)

Hi Leute ich komme bei der Mission Lissabon U Bahn Brand nicht weiter, kann mir irgendjemand helfen , irgendwelche Tipps geben? Wie ich diese Mission lösen kann.
Lg J0k3r

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 20:25 von J0k3r1

5 Antworten

Wo genau hängts?
Kleiner tipp, versuch nich gleich das ganze feuer zu löschen sondern dich erst nur zu den personen durchzuarbeiten, alle retten und dann löschen, man kann das feuer sonst nich wirklich löschen.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 16:34 von sniperkill_77

Hallo Leute, wo find ich die andern 2 Verletzten aus der U-Bahn ? Nr. 1 liegt ja vor der Bahn aber die andern 2 Verletzten find ich nicht ?
Danke mit den Tipp nicht alle Feuer auf einmal zulöschen sondern erst zu Retten.

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 16:37 von marc00

Die anderen 2 liegen in der u-bahn, am hinteren ende des Bahnsteigs steht die tür der u-bahn offen, da kommt man rein

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 09:34 von sniperkill_77

Dieses Video zu Feuerwehr 2014 schon gesehen?
Mein Problem ist nachdem ich alle 3 Personen gerettet habe lässt sich das Feuer einfach nicht löschen nach kurzer Zeit steht da: Die Zeit ist abgelaufen das Feuer konnte nicht gelöscht werden. Ich hänge leider immer noch an der gleichen stelle wer hat noch tipps? Danke

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 18:19 von J0k3r1

Eigentlich nur, dass du dich am anfang wirklich nich aufs feuer konzentrierst (nur soweit, dass du zu den personen kommst, anders kann man die Flammen in der u-bahn garnich bekämpfen) die personen so schnell wie möglich retten, und dann das feuer löschen. Dann sollte normalerweise genügend zeit übrig bleiben um das feuer zu löschen und im letzten schritt die decke ab zu stützen. Ansonsten bin ich ratlos.
Falls ihr es schafft und dann auch noch den fabrik brand, dann könnt ihr mir ja bei meiner frage helfen, siehe hier: /pc/feuerwehr-2014/fra...

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 21:48 von sniperkill_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr 2014

Letzte Fragen zu Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link