Das Problem ! (Gothic)

Ich glaube das Problem, das ich auch habe haben sehr viele wegen ihrer Grafikkarte...
Mein Problem ist:
Ich sehe im Inventar keine Ringe, Amulette, Erz und vieles mehr.
Das restliche wie z.B. Käse Fleisch etc. sieht normal aus manchmal aber auch verbugt.
Aber als ich Gothic 1 das erste mal installiert habe sah ich komplett ALLES. Nachdem es mir dann einmal abgestürtzt ist weil ich durch die Welt gefallen bin, ging es nicht mehr.
Ich habe jetzt ALLES versucht wirklich alles was im I-net stand.
Es hilft nichts auch wenn man auf der höchsten Qualität spielt.
Jetzt hab ich aber wieder was neues versucht und da liegt jetzt mein Problem da steht ich soll die Farbtiefe in Gothic 1 so einstellen das wenn ich z.B. 1280 X 1024 X 16 spiele, ich die 16 bit auf 32 stellen soll jetzt meine Frage wie geht das ?
Ich hab da zwar etwas gefunden wie man es in den Systemeinstellungen von Gothic ändert also
Programme --- PiranhaBytes --- Gothic --- system.
Da kann man in einem Dokument genau das ändern was ich brauche aber wenn ich es versuche zu speichern steht da:
Die Datei C:\Program Files\PiranhaBytes\Gothic\system\GOTHIC.INI kann nicht erstellt werden.
Stellen sie sicher, dass der Pfad- und Dateiname richtig sind.
Wenn ich dann aber auf speichern unter gehe steht da:
C:\Program Files\PiranhaBytes\Gothic\system\GOTHIC.txt
Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad.
Wenden Sie sich an den Admistrator um die Berechtigung zu erhalten.
Was soll ich tun?
Und wenn ihr eine andere lösung wisst pn me pls.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 22:44 von Embust

1 Antwort

Zieh mal diesen INI Ordner auf den Desktop und ändere es da. Zudem darfst du nicht mit Enter bestätigen, sondern einfach oben das X anklicken. Dann solltest du gefragt werden, ob du es wirklich speichern willst. Bestätigen und dann den Ordner wieder zurück schieben, nicht kopieren.
Ich bin kein PC Experte und weiß auch nicht ob dir das hilft, was du da ändern möchtest, sollte es nicht gehen, dann wende dich doch mal an worldofgothic.
Hier hast du mal einen Link, der dich direkt zur technischen Hilfe von G1 bringt. Würde sagen, dass du da mal die Frage einstellst.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/518...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 17:40 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)