Verbrechen (Watch Dogs)

Wenn man 20 Verbrechen aufgeklärt hat gibt es danach kein Verbrechen mehr?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 22:55 von patysoccer

3 Antworten

doch doch wird es weiterhin geben ^^

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 01:02 von Dima1994

jap, das ist ein motivationsfaktor. es gehen immer wieder anrufe ein für mögliche verbrechen! :D
für versteckte pakete usw usw
ey.. nicht nur auf diese weise geschehen verbrechen, ich war letzhin auf dem weg zum waffenladen, da haltete ich davor und sah einen der vor der theke ne waffe gezogen hatte - dachte erst der schaut sie sich nur an, komm ich rein, ballert der auf mich :D
das war ein waffenladen überfall! :D ohne hinweis und garnichts! hin und wieder auf den str werden leute überfallen.. oder wenn man im ghetto rumballert (bei mir gleich nach nem vereiteltem verbrechen - hab auf den flüchtigen geballert, der war zuweit weg zum einfangen) haben mich grad mehrere wagen verfolgt, und nein das waren nicht die cops! :D voll gangsta, also bandenkriege sind wirklcih teil vom spiel.. macht sau spass, nur leider werden wie in gta V keine anderen verfolgt.. schade, hätte auch gut gepasst
also es gibt mehr als nur das ofizielle zeugs

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 15:25 von gelöschter User

jap, das ist ein motivationsfaktor. es gehen immer wieder anrufe ein für mögliche verbrechen! :D
für versteckte pakete usw usw
ey.. nicht nur auf diese weise geschehen verbrechen, ich war letzhin auf dem weg zum waffenladen, da haltete ich davor und sah einen der vor der theke ne waffe gezogen hatte - dachte erst der schaut sie sich nur an, komm ich rein, ballert der auf mich :D
das war ein waffenladen überfall! :D ohne hinweis und garnichts! hin und wieder auf den str werden leute überfallen.. oder wenn man im ghetto rumballert (bei mir gleich nach nem vereiteltem verbrechen - hab auf den flüchtigen geballert, der war zuweit weg zum einfangen) haben mich grad mehrere wagen verfolgt, und nein das waren nicht die cops! :D voll gangsta, also bandenkriege sind wirklcih teil vom spiel.. macht sau spass, nur leider werden wie in gta V keine anderen verfolgt.. schade, hätte auch gut gepasst
also es gibt mehr als nur das ofizielle zeugs

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link