online Mode! (Yu-Gi-Oh Zexal)

Wie oben beschrieben habe dazu noch nichts gefunden.
Es wird aber schon ordentlich in der community verneint hoffe jemand hat da mehr Infos zu

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 23:15 von CranK_91

12 Antworten

Es wird keinen geben.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 00:44 von michi789

Ist ja schade, hätte mir gerne mal wieder ein Yu-gi-oh Spiel geholt. Immerhin war mein letztes von vor 8 Jahren oder so. Aber ohne Online Funktion fehlt mir da etwas die Langzeitmotivation. :/

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 00:20 von -chino1996-

Ich werd mir das Spiel dann schonmal nicht holen. Wie kann man das einfach auslassen?!

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 15:39 von -Kazuya-

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Zexal schon gesehen?
Na, die werden es wahrscheinlich nicht einfach vergessen haben, sondern haben halt wohl nur abwägen müssen, ob sich so ein Server lohnt und angesichts dessen, dass sie es nicht eingebaut haben gehe ich mal davon aus, dass die Spieler der vergangenen Spiele einfach nicht aktiv genug gewesen sind.

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 17:47 von MayaChan

Die sind nicht aktiv gewesen weil genau so etwas gefehlt hat :D

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 16:51 von -chino1996-

In den anderen spielen gibt es doch einen online Modus?!
Wenn ich dort mal online war, habe ich nie jemanden gefunden

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 17:12 von michi789

Ne, es hat eben nicht gefehlt und dass es jetzt nicht mehr eingebaut wird hat also direkt etwas damit zu tun, dass die Leute es anscheinend nicht aktiv genug genutzt haben^^ Und mir ist es da zumindest lieber, dass sie eine große Funktion rausnehmen, anstatt gleich die ganze Serie einzustellen, weil die Entwicklung und die laufenden Kosten zu groß sind.

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 22:54 von MayaChan

Wenn ich mich jetzt hier rein mische aber...Nintendo hat doch die WiFi-Funktion für die DS-Spiele aufgehoben? Mit anderen Worten: man kann sogar mit den vorhandenen YGO-Spielen nicht mehr online zocken, oder hab ich da was falsch verstanden?
dann hole ich mir doch lieber Kirby u.u

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 00:57 von Gechset

Also bei mir geht's noch bei allen yugioh spielen fürn ds...

Antwort #9, 19. Juni 2014 um 01:01 von michi789

Wenn ich online gehen will kommt da nur die Fehlermeldung, dass die Onlinedienste eingestellt wurde...
Auf allen 3DS Spielen sollte Wifi noch funktionieren, weil die über andere Server laufen.

Antwort #10, 19. Juni 2014 um 01:11 von G3NG4R

Die haben das ja auch nur für die DS-Spiele und für die Wii-Spiele eingestellt. 3DS und WiiU funktionieren noch.

Antwort #11, 19. Juni 2014 um 12:39 von Gechset

Es gibt dieses mal keinen Online-Modus, weil die Hersteller immer weniger Karten verkaufen. Im Spiel kann man sich ja so viele Karten holen, wie man will, ohne etwas zahlen zu müssen.
Da haben sich die Entwickler gesagt: Damit die wieder Karten kaufen, müssen wir ihnen die Möglichkeit nehmen, "ohne" Karten zusammen zu spielen.
Ich kann das verstehen, finde es aber auch schade.

Antwort #12, 21. Juni 2014 um 19:57 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Zexal

Yu-Gi-Oh Zexal

Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival spieletipps meint: Für den Westen stark abgespeckte Variante von Kartenspiel Yu-Gi-Oh! Allerdings fehlt ein Duell-Modus, die Kampagne unterhält nur kurz.
62
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Zexal (Übersicht)