Watchdogs Online auf der PS3 (Watch Dogs)

Kann ich auf der Ps3, Watchdogs online 1vs1 hacking oder Beschatungsmissionen mit meinen Freunden spielen? Wen ja wie ? Bin nach 2 Tagen immer noch nicht schlau geworden. Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 00:24 von nefrage

7 Antworten

ist alles zufall wann wer wenn hackt oder beschattet

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 02:26 von Force95

Och das ist aber schade :( Ich hatte mich bereits so gefreut auf das Freunde hacken. Ist es auf der Ps4 oder Xbox One anders ?

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 09:09 von nefrage

ka ahnung bin kein next gen fan momentan kann darüber nichts sagen

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 10:21 von Force95

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ich auch nicht, aber falls das Spiel mehr Möglichkeiten auf den neuen Konsolen bietet, ist das eine riesen Sauerei. Ps : Danke für die Antwort.

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 13:50 von nefrage

jop sehe ich genauso und dann zahlt man noch 60 euro dafür und bekommt weniger nagut aber die ps3 packt es echt nicht die ist bei na hacker verfolgung quer durch die stadt schon überfordert

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 13:53 von Force95

Wenn das Spiel mehr auf den next gen mehr kann - nicht schlimm , denn mehr Leistung verbunden mit mehr Extras. Trotzdem Schade mit dem Zufallsprinzip. Hätte gerne mal meine Freunde gestresst :-)

Antwort #6, 07. Juni 2014 um 09:49 von Stonesour88

Aus dieser Sicht habe ich es noch nicht betrachtet. Aber ich bin der Meinung das man so nur die älteren Konsolen abwürgen will. Den ich spiele gerne auf der Ps3 und muss dann wohl oder übel auf die neue Konsole wechseln nur weil man nicht mehr das vollständige Spiel bekommt. So habe ich jetzt das ganze interpretiert.

Antwort #7, 07. Juni 2014 um 11:16 von nefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link