Event Waffen/rüstungen (MH4U)

Glaubt ihr, dass bei uns zu mindest einige der Event-Waffen/rüstungen kommen werden? (außer die nintendo dinger) Ich hoffe nämlich immer noch, dass capcom irgendwann einsieht, dass es auch hier im westen anime fans gibt. One Piece ist bei uns nicht mal unbekannt und hat eine deutsche synchro. Fairytail vermute ich nicht, da es hier ja nicht mal ausgestrahlt wird :( Glaubt ihr das überhaupt was ankommt oder ob sie sich zumindest beim Re-Texture was gutes einfallen lassen (wenn überhaupt re-texture...)

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 00:38 von holyluigi

3 Antworten

Keine Ahnung..., aber ganz ehrlich, ich bezweifle es. Die richtigen *special Event Waffen* haben sie immer aus den Spielen gelassen also denke ich eher weniger das sie die rein machen. Aber es is eh nich unsere Entscheidung von dem her..

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 11:24 von blacksoul18

Ich glaube eher nicht. Sie haben ja auch den Weapon-Design Contest veranstaltet um die Siegerwaffen als Reskin zu nutzen.

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 13:38 von gelöschter User

Rüstungen und den Großteil der Event Waffen kann man wohl knicken... leider :(
hauptsache der Teil an Event waffen endet nicht so wie bei MH3U wo man die von tri nicht in den G-Rang aufwerten konnte :)

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 21:13 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)