Wird noch online gespielt? (AC - Brotherhood)

Ich hätte gerne mal wieder Bock, Brotherhood online zu spielen, weil es einfach mein Lieblings-MP ist allein schon von den Characteren her, aber leider finde ich kaum Leute und da der Account auf dem ich mein Spiel eingerichtet habe, dummerweise meinem Bruder gehört, kann ich keine Freunde adden, weil er das nicht möchte.
Ich würde also gerne von euch wissen, ...
- ob ihr noch spielt?
- wann ihr am ehensten spielt? (wochentag und ungefähre Uhrzeit)
- mit welchem Animus (1.0, 2.0, 3.0 (da vincis verschinden) ihr spielt?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 00:55 von Chibi-Lina

2 Antworten

Ich spiele noch mit animus 3 und da vincies verschwinden ich heiße topzocker98

Antwort #1, 02. August 2014 um 16:13 von minemanu

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du müsstest mir aber schon sagen, wann du am wahrscheinlichsten spielen kannst, denn wie schon gesagt, gehört der account meinem bruder und er erlaubt nicht, dass ich leute adde, die er nicht kennt, sonst hätte ich wohl gleich nach euren nutzernamen gefragt oder?

Antwort #2, 03. August 2014 um 12:53 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)