In dem Dlc Dragonborn (die Insel Solstheim) (Skyrim)

Gibt es eine verlassene Hütte in den Schneebergen, meine frage ist wie kommt man in die Hütte rein, weil man da ein Schlüssel benötigt. Kriegt man den Schlüssel bei einer Quest ? wenn ja welche ?. Und lohnt sich die Hütte zu besuchen ?. Kann man die Hütte für sich selbst nutzen ?. Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 01:01 von Albert-Wesker

4 Antworten

Ich glaube das ist das Haus was man in Rabenfels Kaufen kann bin mir aber nicht sicher :D

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 03:48 von Saladin5991

kannst ja mal ein foto hochladen vom haus und der karte wo es ist, die bescreibung ist ja jetzt nicht so geil, gibt ne menge verlassener hütten, ich persönlich kann damit ncihts anfangen ^^

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 18:04 von coolerjunge7774

Die verlassene Hütte ist auf einem Berg in Solstheim (gibt nur diese Hütte dort) noch ein merkmal dieser Hütte ist das draußen neben der Hütte (rechts) bei den Baum Kisten und Säcke liegen mit zwei BÄRENFALLEN (versteckte falle) .

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 07:33 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat sich erledigt, ist die Quest mit den Thalmor und dem Schmied.

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 20:13 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)