Wann kommt der nächste Watch Dogs Patch? (Watch Dogs)

Das Spiel ruckelt alle paar Sekunden und der Ton bei Videosequenzen verzieht immer, also die üblichen Schwierigkeiten. Egal auf welchen Einstellungen.. es lässt sich nicht gut spielen. Nun meine Frage: Wann kommt der nächste Patch seitens Ubisoft und wird er sich unseren Problemen, bezüglich Grafik & Ruckler annehmen? Ist das schon etwas bekannt? Ich lese immer wieder, dass sich die Spieler, die momentan mit Problemen rumärgern, auf den nächsten Patch warten soll, da dieser angeblich alle Probleme beheben wird bzw. soll. Kann das jemand bestätigen?

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 01:10 von rewodas

3 Antworten

hören tut man vieles, was letztlich kommt wird wenig sein, was will man in ein paar Wochen erwarten, mit Sicherheit keine Wunder, die haben da so viel Performance Probleme dafür bräuchten die wohl eher 1 Jahr um die alle zu beheben.
bei Nachlade ruckler soll man Texturen auf Mittel stellen als auch AA nicht höher als Temporal SMAA, oder niedriger...
ansonsten wenn es nur bei Fahren auftritt, hat Nvidia dazu einen Tweak guide raus gebraucht wie man das ändern kann.
zudem sollen die Online Feature auch Leistung ziehen durch die Server Überlastungen, daher sollte man diese abschalten.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 01:27 von olyndria

Ich habe glücklicherweise keine Probleme was Ruckler und dergleichen angeht,
aber was mich ziemlich stört ist das miese Fahrverhalten per Tastatur, da ich meinen Kontroller nicht zum laufen bekomme bei dem Spiel...
Auch die Steuerung des Smartphones die man mit dem Bewegen der Maus steuert und dergleichen ist recht mühsam, eine Steuerung per Mauszeiger wäre viel angenehmer...

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 13:24 von BurningFalcon

Wie Olyndria gesagt hat,Texturen auf Mittel,bei angemessener PC Leistung kann der Rest unter Grafik Qualität auf Ultra gestellt werden.
Habe die Texturen ebenfalls auf Mittel und es läuft so fast komplett ruckelfrei,alle 10-20 min gibts nen kleinen Ruckler,das ist dann wohl ein stinknormaler Nachladeruckler,stört aber nicht.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 14:11 von Kingdavid

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)