Interne Batterie leider futsch (Pokémon Smaragd)

Hat das nun Auswirkungen auf irgendwelche Pokémon, wie zb dass Evoli sich je nach der eingestellten Uhr NUR zu Psiana oder zu Nachtara entwickelt?

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 02:43 von fatih

7 Antworten

Es wird immer tag bleiben also ist z.B. kein nachtara möglich

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 15:54 von DB_293

Alles klar, dann muss ich einfach auf PM einstellen^^.

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 19:49 von fatih

oh je...
es ist richtig, dass es keinen tag/nachtwechsel in der art gibt, aber man kann trotzdem evoli zu psiana UND nachtara entwickeln, sofern die batterie im modul noch geht.
es ist nur irgendwie blöd gemacht, weil (wenn ich mich richtig erinnere) von mittags bis mitternacht evoli zu psiana wird und nachtare von mitternacht bis mittags möglich ist.
-
und einmal eingestellt, kannst du die uhr nicht mehr nachkorrigieren

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 21:49 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Und wie ist das mit Beeren ? wachsen die noch ? frage wegen Milotic

Antwort #4, 21. September 2014 um 14:53 von Fast-Shooter17

nein, weil beerenwachstum mit der zeit zusammenhängt

Antwort #5, 21. September 2014 um 16:25 von Chibi-Lina

wie soll man denn dann Milotic bekommen ?

Antwort #6, 21. September 2014 um 16:32 von Fast-Shooter17

das ist ohne beeren für pokeriegel leider nicht mehr möglich...

Antwort #7, 21. September 2014 um 23:12 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link