Far Cry 2 und Far Cry 1 Code funktioniert nicht (Far Cry 3)

Hallo.
Ich habe mir heute die Wild Expedition gekauft und ich habe bis jetzt beide Codes versucht auf UPlay einzugeben, aber bei beiden kam die Fehlermeldung, dass die Codes nicht gültig/nicht richtig wären. Kennt jemand eine Lösung?
Bitte um schnelle Antwort, und
Danke im Vorhinein,
Passi.

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 12:26 von Simulationsfreak

5 Antworten

Hast du Far Cry: The Wild Expedition direkt über den Ubisoft Store gekauft? In einer FAQ zur Wild Expedition werden nur Far Cry 3 und Far Cry 3: Blood Dragon mit einer Aktivierung in Verbindung gebracht.
Siehe hier: https://support.ubi.com/de-de/FAQ.aspx?platform...
Kann es sich vielleicht um Steam Keys handeln?
Stelle ansonsten deine Frage mal hier: https://secure.ubi.com/register/Login.aspx?lang...

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 13:53 von Waterbottle

Danke für die Schnelle Antwort!
Nein, ich habe es aus einem Geschäft in meiner nähe.
Die Far Cry 3 und Far Cry: Blood Dragon Keys funktionieren.
Kann es sein, dass die Far Cry 1 und Far Cry 2 Keys nicht auf UPlay funktionieren, da diese vor UPlay erschienen sind? Bei FC2 gibt es ja im Hauptmenü einen Punkt, das spiel zu registrieren. Da kommt bei mir aber immer: Keine Verbindung zu den Servern.
Bei FC 1 gibt es ja sogar ein eigenes Programm zum Aktivieren. Muss man das bei den 2 Spielen so machen?

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 10:38 von Simulationsfreak

Könnte gut sein, dass Far Cry 1 & 2 vor Uplay erschienen sind. Wie gesagt, versuche die Keys mal auf Steam zu registrieren. Wenn du es in einem Laden gekauft hast, muss doch sicherlich auf der Verpackung oder einem Beipackzettel stehen, wie und wo man die Keys registrieren muss.

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 11:12 von Waterbottle

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ok danke, ich schaue dann nach.
Auf steam funktionieren sie mal nicht, aber danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 16:01 von Simulationsfreak

Die Keys der Far Cry The Wild Expedition Retail Fassung sind alle für uplay (erkennbar an dem Schlüsselformat). Far Cry sowie Far Cry 2 sind zwar ursprünglich in der Retail-Fassung vor dem Release von uplay verfügbar gewesen das spielt aber bei dieser Spielesammlung keine Rolle. Wenn die Die Key von FarCry 1 & 2 nicht aktivieren kannst, dann wende dich an den Support von ubisoft unter:
https://support.ubi.com/de-DE

Bei mir gingen Sie übrigens auch nicht :)
Die Spiele sind aber in uplay verfügbar, sollte also kein Problem sein diese vom Support aktivieren zu lassen.

Antwort #5, 13. September 2018 um 09:28 von MaRRuT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link