Sims auf einen anderen PC spielen? (Sims 3)

Ich habe nun einen anderen PC bekommen und würde gerne wieder SIMS 3 spielen.
Ich habe alle Spiele die ich habe (außer einfach Tierisch) bei Origin installiert/hinzugefügt (?)
Leider ist mir die CD von Reiseabenteuer kaputt gegangen, kann ich es trotzdem weiter spielen auf einen anderen PC? Habe es ja bei Origin...
Und muss ich dann einfach alle Spiele die ich habe normal auf dem neuen PC installieren?
Und kann ich Reiseabenteuer auch wieder spielen, trotz fehlender CD?
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 12:38 von KimWayne

1 Antwort

Wenn du alles Bei Origin hinzugefügt hast und es in deiner Bibliothek ist, kannst du sie auch einfah von dort aus runter Laden, brauchst also die CD nicht dringend.
Ja, einfach normal installieren. Achte aber darauf bei allen installierten Sims versionen das Spiel zu Deautorisieren. (Im Launcher unter Spieleupdates) Wenn du die Spiele über Origin installierst, kannst du das Spiel nur auf 5 verschiedenen Rechnern haben. Also beim deinstallieren einfach vorher auf deautorisieren kliken. Soweit ich wieß gilt das aber nicht für die Teile die du mit CD installiert hast.
MfG Liesl

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 09:24 von Lieslx3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)