Rune Factory Frontier Walinsel Tor (Rune Factory Frontier)

Hi
Auf der Walinsel gibt es ja ein Tor , das von Gelwein geöffnet werden muss. Alle sagen , dass man dafür bei Iris 1 Herz braucht und die zweite Bohnenranke an einem Feiertag ( abends ) hinaufklettern muss ...
Bei mir ist das so : ich habe 1 Herz bei Iris habe die zweite Bohnenranke und ich versuche es wirklich an jedem Feiertag und trotzdem klappt es nicht . :'( Ich würde mich sehr über Antworten freuen und wäre sehr dankbar wenn mir das jemand noch einmal erklären könnte :-D

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 12:39 von MiyukiLPs

3 Antworten

also von "nur" Feiertags ist nicht die Rede. Ich habe Gelwein an einem Wochentag getroffen

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 16:27 von gigabowser07

Hey Miyuki :)
Also ich schätze ne genaue Erklärung gibts dafür nicht wirklich..
Ich hab es halt so gemacht:
2 Freundschaftspunkte bei Iris (würde Tomatensaft empfehlen ;) )
Jeden Tag in der Nacht auf die Walinsel gehen.
Bei mir hat es am Freien Tag geklappt aber auch nicht beim ersten Mal.
Ist halt Zufall aber Iris meint ja man soll öfters vorbeikommen^^
einfach weiter versuchen :)

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 13:49 von Bad-Mojo

Ok danke :)
Ich habe jetzt geschafft :D

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 19:15 von MiyukiLPs

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link