Season Pass übertragen? (CoD Ghosts)

Moin,
also folgendes Szenario.. Ich zocke seit nem halben Jahr jetzt auf der One Ghosts und hab deshalb meiner Schwester die 360 und Ghosts geschenkt. So ich beseitze beide Dlcs auf der One hab aber kein Season Pass. Meine Sis möchte jetzt aber auch gerne die Dlcs haben und wollte sich dafür den Season Pass kaufen um dann gleich alle (sobald erhältlich) downloaden zu können. Ich hab mir dann so gedacht wenn sie mit meinem Acc der ja noch auf der 360 existiert und mit dem sie Offline zockt den Season Pass aktiviert und sich die Dlcs holt ich ihn dann auf die One übertragen kann und mir dann die letzten beiden Dlcs holen kann ohne sie bezahlen zu müssen extra ? Vllt kann mir ja jemand sagen ob es so funktioniert wie ich mir das gedacht hab und wie man den Season Pass überträgt oder ob das automatisch funzt ?
Sry ist wirklich nicht gut erklärt aber hoffentlich trotzdem halbwegs verständlich ( Beschreibungen sind einfach nich meine Stärke^^)
Danke im vorraus
LG

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 13:12 von SpeedsterS2H

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link