Nicht der Pizzaman (Watch Dogs)

Es gibt um die oben genannte Mission.
Ich bin Jetzt auf der Flucht, der Sniper im Heli, der killt mich dauernd und ausweichen/weglaufen funktioniert nhicht. Ich kann den Heli einmal auschalten aber dann hat er mich wieder. Und nochmal kann ich nicht weil der Heli im Toten Winkel ist.

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 13:13 von TES-Blasted13

6 Antworten

Du musst in Deckung bleiben, dann dir den weg nach links freiräumen und möglichst weit nach links gehen dann hacken und knapp neben dem wasser (schon ein bisschen runter) weiter nach links laufen bis du an der straße bist

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 14:16 von craftingdomi

Also ich bin aus der Tür nach rechts gegangen, nach kurzem laufen kommt einer raus und da wo er rausgekommen ist geht man rein und du bist In einem Tunnel und fliehst dann mit einem Auto oder halt anders.

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 14:20 von T3dley

Ah danke. Ich bin immer den falschen Weg am Fluss lang gegangen.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 14:29 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ist eigentlich recht einfach der Polizei zu entkommen, aber probier es doch mal per Zug oder Boot! https://wiiare.in/portfolio-type/watch_dogs-esc...

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 14:44 von lordfiSh

Sonst kannst du auch versuchen nach dem du raus bist von der Deckung aus den Heli zu hacken dann nach links rennen von Deckung zu Deckung die Leute im Weg erschießen.Sobald du oben an der Straße bist hacke den Heli erneut und feuer(solange bis die Gegner in Autos kommen) darauf,der Heli sollte abdrehen weil er beschädigt ist,Nun schnapp dir ein Wagen und versuch die anderen Figuren loszuwerden bevor die Gegner erneut Luftunterstützung fordern.

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 17:28 von Kampftoast1

Was aber der einfachste Weg für mich war war das ich einfach nen Scharfschützen beim Heli abgeschossen habe

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 23:21 von darktigershark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link