Gratis Spiel (Mario Kart 8)

Hi, ich kann mich nicht entscheiden, welches Gratisspiel ich aktivieren soll, habe bisher nur MK und super mario auf der wii u.
Auf die Winterspiele habe ich keine Lust, das hatte ich schon für die Wii, Pikmin 3, dieses Wonderful oder wie das heißt und Sonic habe ich ebenfalls keine Lust drauf.
Zelda bin ich mir unschlüssig, da ich noch nie eins gespielt habe, aber es soll ja auch sehr gut sein.
Monsterhunter das gleiche, das hab ich auch noch nie gespielt.
Bei dem wariospiel weiß ich nicht, was man da macht, aber Wario ist eh nie so mein Typ gewesen, vielleicht kann mir jemand sagen, was man da macht, und auch was man bei Nintendoland macht.
Wii Party hätte ich auch Lust, dass ich für Partys auch ein witziges Spiel habe, aber da habeich gehört, dass es das auch sehr bald billiger bekommt und es sich also nicht lohnen würde, das "kostenlos" zu bekommen.
Also, ich wär echt froh, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet! :D

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 14:18 von Blacky97

5 Antworten

am besten guckst du auf Youtube nach den Spielen die dich interresieren.Nintendoland ist glaube nur eine Minispielsamlung. Persönlich würde ich dir Zelda oder Monster Hunter empfehlen,die gehören zu den Klassikern.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 17:16 von Timmy_

Also Nintandoland ist so da hat man einige Minispiele und die kann man allein oder mit Freunden SPielen. Macht laune, würde ich aber kein Gratisspiel dran verschwenden. Hmm...ich würde dir ja zu Zelda raten weil es echt super ist, aber Monsterhunter wurde auch so hoch gelobt. Du solltest dich am besten einfach etwas über die 2 Spiele informieren, die sinds nämlich echt wert :)

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 18:19 von Nami285

Ich könnte dir Pikmin empfehlen, allerdings hast du da ja weniger Lust drauf. Wenn du unschlüssig bist, dann kann ich dir nur Zelda empfehlen. Wii Party U hab ich mir auch geholt, wei ich die anderen Titel schon hatte (die guten) Ist auch empfehlenswert. Nintendoland ist ganz lustig und ähnlich wie Wii Party U, nur dass die Minispiele da etwas länger sind, was ich persönlich als Vorteil sehe.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 22:02 von Jonas34

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
mein favorit ist ja zelda aber geschmackssache
im nintendo eshop gibt es ne monsterhunter demo
wii party u gibt im bandel mit ner remote wenn du da noch bedarf hast würde ich mir ehr das holen

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 22:14 von Tedzero

Aber Zelda hat doch sone Comic-Grafik, und da steh ich mal gar nicht drauf...
Wieviele Spielstunden habe ich denn so bei Zelda und MH3?

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 23:31 von Blacky97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)