Läuft Watch Dogs auf diesem Notebook? (Watch Dogs)

Läuft Watch Dogs auf dem Notebook?:
ASUS N750JK-T4091H
Intel Core i7 4700HQ / 2.4 GHz
NVIDIA GeForce GTX 850M
Ram: 8 GB
Wenn ja, auf ungefähr welchen Einstellungen? nur auf ganz niedrigen oder auch auf mittleren?
Lg Paul

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 14:39 von Pppp5000

8 Antworten

Hi,
bin mir wegen der GraKa nich ganz sicher aber muesste auf Mittel bis, sogar, hoch laufen...wenn ich mich nich verlesen habe.
Gruß

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 17:45 von Batana

sollte an sich auf Hoch laufen...

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 17:58 von olyndria

Cool
Danke :)

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 22:07 von Pppp5000

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ganz ehrlich wenn es mit diesem Notebook nicht laufen würde dann fresse ich einen Besen!

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 02:08 von Jens5345

Das wird sicher auf diesem Notebook laufen, aber du solltest ihn gut kühlen, sonst überhitzt er.

Antwort #5, 31. Mai 2014 um 22:07 von Xellos

Haha, ok
Wie kann ich denn mein Notebook effektive kühlen?

Antwort #6, 01. Juni 2014 um 08:01 von Pppp5000

Ich hatte das Problem, dass bei Spielen der Notebook überhitzte und abstürzte.
Abhilfe schaffen ein externer Notebook-Kühler, der den Notebook von unten her kühlt und eventuell ein USB-Ventilator, der auf der Seite des Lüfters zusätzliche Kühlung bringt. So konnte ich zumindest bei meinem Notebook das Problem mit der Überhitzung lösen. Vielleicht hilft dir das weiter?

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 22:17 von Xellos

Ok danke für den Tipp

Antwort #8, 01. Juni 2014 um 22:32 von Pppp5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link