verbrecher konvois (Watch Dogs)

habe 16/18 das heist mir fehlt genau 1 um den letzten als mission zu bekommen nur der eine will nicht kommen laufe schon 3 stunden durch ganz chicago aber kein npc den ich hacke hat diesen als mission ich bekomme nur massig kohle wo man ja nichtmal braucht wenn man ja eh alles hat gibts da vllt einen kleinen trick das die mission kommt ?

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 16:40 von Force95

2 Antworten

du musst einfach diese roten ctos türme hacken danach kommen alle arten von missionen auf dich zu(wenn du glück hast kommen dann die konvois)or.fahr in ein neues gebiet u. schalte diese ctos teile frei damit du leute hacken kannst
die letzte alternative wäre das du erstmal denn rest machst u. wenn du glück hast ein or. 2 konvois kommen

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 23:12 von eray

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
habe ja alles gemacht was was man machen kann musste nur 3 fixer aufträge machen und danach war konvoi da noch jetzt fehlen nur noch 20 fixer aufträge und watch dogs ist fertig

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 00:37 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link