Mass Effect Trilogy Edition - Ohne Kasumi Goto? (Mass Effect 2)

Tach,
hatte mir vor Kurzem die Mass Effect Trilogy Edition zugelegt, und nun frag ich mich, wie/wo ich Kasumi in Mass Effect 2 finden kann. Habe zumindest keine Nachricht bekommen. Daher die Frage, ist der Kasumi DLC überhaupt in der Trilogy Edition beinhaltet?

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 17:12 von xEistee

3 Antworten

Xbox 360:
Cerberus Network
Mass Effect 3 Online Pass
PC:
Bring Down the Sky (on-disc)
Pinnacle Station (on-disc)
Cerberus Network
PlayStation 3:
Bring Down the Sky (on-disc)
Cerberus Network
Kasumi - Stolen Memory (on-disc)
Overlord (on-disc)
Lair of the Shadow Broker (on-disc)
Mass Effect 3 Online Pass
Das DLC mit Kasumi ist also nur auf der PS3 enthalten.

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 22:14 von RuddiLove

'' Das DLC mit Kasumi ist also nur auf der PS3 enthalten.''
Nein, ist er nicht.

Antwort #2, 29. Juni 2014 um 15:13 von StarWars33

Wir reden von der Trilogy und nicht vomm eigentlichen DLC auf einer Plattform. Wach mal bitte auf, bevor du hier schreibst.

Antwort #3, 05. November 2014 um 12:15 von RuddiLove

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)