Frage (DayZ)

Hallo zusammen. ist es normal das zombies jetzt 5-6 schläge brauch um sie zu töten oder gibt es jetzt besser nahkampf mit denen man einen schlag braucht . Kann es auch sein das es ein bug ist weil es nervt das man 5-6 schläge jetzt braucht daweile mich einmal der zombie schlägt und ich blute.
Sorry bei rechtschreib fehler ich schreibe normalerweise hochdeutsch.
LG Austriangamer09

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 17:40 von AustrianGamer09

3 Antworten

Hallo AustrianGamer09!
Ja nach dem letzten Update ist dies normal.
Doch dies ist ,,nur" der Fall wenn Du auf den Oberkörper und die Beine ziehlst!
Wenn Du dagegen auf den Kopf schlägst/ziehlst geht er normalerweise schon nach 1-2 Schlägen drauf (normaler Zombie, kein Militärzombie)!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
MfG
playerninia

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 18:02 von playerninia

Das wird wieder mit den nächsten Update behoben, weil die Zombie-KI überarbeitet wurde, d.h. sie laufen Gerüchten zufolge nicht mehr durch Wände und sie sollen anscheinend Treppen laufen und Leitern klettern können.
Greetz sinned97

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 09:24 von sinned97

ok danke mit denn antowten

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 12:20 von AustrianGamer09

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)