Drachenfluch (Skyrim)

sagt mal ist die stärke von drachenfluch eigentlich von dem level auf dem man es findet abhängig?

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 18:08 von coolerjunge7774

4 Antworten

Ja ist es, so wie bei allen Gegenständen.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 18:09 von TheElderScroll

Alle items die man finden kann sind vom Basis wert her am lvl ausgerichtet
Z.B. Drachenfluch auf lvl 20 gefunden hat nen basisschaden von 30 auf lvl 30 gefunden ist der Basis Schaden 40
Hinzu kommt natürlich noch wie hoch man einhändig zweihändig oder bogenschießen hat und natürlich noch die perks die den Schaden erhöhen
Alle Werte sind erfunden und sollten nur zur Darstellung dienen
Gruß die Milli

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 23:11 von millione

Ja ist es . Kann mich ihnen anschließen .
Auch die verzauberung ist etwas höher

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 02:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm also kann ich es nicht später noch auf den gleichen wert bringen wie wenn ich es später finde? O.o weil DAS ist eindeutig kacke gemacht..klar, dass sie am anfang niedriger sein sollten, aber verbessern sollte man alles auf einen gewissen punkt hin können :/
ich weiß, dass es sonst so ist, aber da es ja eine einzigartige waffe ist war ich mir nicht so sicher.
danke auf jeden fall
lg

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 15:39 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)