Würde sich das Spiel lohnen ? (One Piece - Unlimited World Red)

Hi
Ich verfolge die one piece Serie schon zimlich lange und bin sehr begeistert. Ich habe davor nur keins der spiele gespielt sondern nur trailer angeschaut. Das spiel interessiert mich schon sehr da es auch Rollenspiel Elemente besitzt, nur bin ich mir da noch zimlich unsicher ob es sich lohnen wird.
Würde mich über eure Antworten freuen
MFG Maksut :D

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 19:24 von Maksut95

3 Antworten

Ich denke so ganz genau kann dir niemand sagen ob sich das Spiel für dich lohnen wird. Schließlich hat jeder andere Interessen. Aber ich denke schon dass es ein sehenswertes Spiel wird, da es ja auch nicht nur, wie Pirate Warrios, aufs Kämpfen fixiert ist sondern auch viele andere Möglichkeiten bietet. Da dieses Spiel schließlich auch ein weiterer Teil der "Unlimited" Reihe ist, kann ich dir noch den Tipp geben dir Lets Plays von One Piece Unlimited Cruise 1 & 2 anzuschauen. Das Spielkonzept ähnelt sich (dort kann man auch fischen etc. und frei auf der Insel rumlaufen) dann hast du bestimmt ein Bild vom ganzen Spiel.
Hoffe konnte dir helfen.
LG

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 21:00 von firefox_

Man kennt das Spiel noch nicht. Ich habe aber One Piece Unlimited Cruise 1-2 gespielt und fand es für ein Anime-Adoptiertes Spiel sehr gut. Und man hatte auch ordentlich was zu tun. Aber ob es genau so gut ist kann ich dir nicht sagen...

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 22:09 von HabKeinLeben

Danke für eure antworten. :)

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 08:56 von Maksut95

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)
* gesponsorter Link