Smaragd-Botin...im Urlaub was nun? (Dark Souls 2)

Moin Leute ich habe die Smaragt-Botin...in den Urlaub geschickt wenn ihr versteht was ich meine ;-) meine Frage ist: kann man jetzt nicht mehr leveln oder wie denn normalerweis gings ja nur bei ihr gibts jetzt ne andere Methode oder bin ich erledigt?
danke im vorraus <|:-)

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 19:51 von Nilsistein

9 Antworten

Irgendwann erscheint ein Grabstein, bei dem du Seelen blechen kannst um auf ihre Dienste zugreifen zu könnnen. Dauert aber mitunter seine Zeit.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 20:06 von DerMitoseSong

Ok danke wie heißt das Gebiet wo ich diesen Grabstein finden kann? :-)

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 20:12 von Nilsistein

In Majula. Hab sie nie umgebracht, darum kann ich nicht sagen wo genau, aber ich nehme an in der Nähe der Plätze an denen du sie auch findest, solange sie noch lebt.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 20:13 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Seltsam ich hab sie da...in den Urlaub geschickt wo sie am anfang war also an den klippen neben dem baum und da ist nischt

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 20:20 von Nilsistein

Wie gesagt, es kann durchaus eine Weile dauern, bis er erscheint. Gibt afaik keinen Konsens wie lang genau.

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 20:28 von DerMitoseSong

Du musst bei Cromwell oder wie der heißt deine Sünden entschuldigen erst dann erscheinen die grabsteine

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 23:10 von Kidd

Warum macht ein denkender Mensch auch so einen Schwachsinn wie, den wichtigsten NPC des Games zu killen? Nur weil's geht? Dann sei konsequent und mach jetzt einen low level run bis zum Ende - geht auch! Dann beweist du wenigstens skill - wenn es mit der Vernunft schon nicht so dolle aussieht...

Antwort #7, 31. Mai 2014 um 15:27 von 2happy

Erstens muss mann nicht grundsätzlich vei cromwell um Verzeihung bitten.
Zweitens soll es npc geben die keinen Grabstein hinterlassen habe ich mal gelesen vielleicht ist sie damit gemeint... kann aber auch sein dass dieser npc die Ausnahme ist?
Eine frage am rande warum hast du das getan? Für die quest vom konigszauberer musst du sie nicht töten sue gibt dir später die feder... wenn nichts hilft hilft nur ein asketenleuchtfeuer allerdings gibt es bei dem item keine Garantie dass sie zurück kommt garantiert funktioniert es mit dem start eines ng+. Wenn du das eigentlichnicht willst setzte ein aasketenleuchtfeuer ein viel passiert nicht ;)

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 12:11 von slayer1990

Ich hab sie getötet weil...ichs kann! HA! Es ist mir egal ob es dumm ist lass mich das Spiel spielen wie ichs will 2happy ne ich hab sie rein aus versuchzwecken gekillt hab jetzt ein fist only,low level, rot augen ring, keine rüstung oder schild und kein heilen run gestartet und hab 3 bosse geschafft skill ist das vernunft eig auch ;-) achja kumpel reg dich nicht über kleinigkeitet wie diese auf :-) und slayer du hast recht sie hinterlässt scheinbar kein Grabstein und warum ich sie geki...in den Urlaub geschickt habe sagte ich ja schon danke an alle für die Antworten ^^

Antwort #9, 03. Juni 2014 um 20:44 von Nilsistein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)