rathian stachel (Monster Hunter Freedom)

ich krieg die iwie nich mehr ich hab 9 und brauch 10 für gradios ultimus und ich krieg den letzten einfach net^^ ich hab jez jede rathian quest (sogar lästiges paar!) in der gilde gemacht und die kommen net mehr ich hau der auf flügel und rücken weil die ja iwie da sind aba nix...kann mir jemand helfen?^^

Frage gestellt am 07. August 2008 um 20:09 von StylaBoy100

3 Antworten

so gings mir auch mit was für na waffe hast du den Quest gemacht ich schaffs nemlich die Ganze zeit net und ich glaube die Stacheln sind am schwanz

Antwort #1, 08. August 2008 um 07:15 von Fritzi

Ach ja wen du Gradios Ultimus Ferbesserst beckommst du die Leichnam klinge die hat seltenheit7 und irgendwas mit vierhundert Feuerschaden

Antwort #2, 08. August 2008 um 07:20 von Fritzi

ich weiß aba die verbesserung könnte ich eh noch nich machen^^ also ich mach rathalos/rathian eig imma mit obelion oda auch ma mit plesioth wasserschwert...mit GS kann man iwie besser teile abhacken^^ nein die stacheln sind nich am schwanz wenn du einen hast musse ma die objektberschreibung lesen da steht das das stachelige haare von rücken und flügel einer rathian sind oda so die sieht man auch die schwarzen büschel

Antwort #3, 08. August 2008 um 12:51 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link