spielbar ? (Watch Dogs)

Moin
Da mir niemand sage kann ob das Spiel auf meinem Rechner läuft frage ich mal hier nach, da ich mir unsicher bin ob mein alter i3 noch mit dem Spiel klar kommt.
Das sind meine Komponenten:
Gtx 760
intel core i3
4 Gb Ram
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Erik

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 21:17 von Snear456

4 Antworten

Nein, du hast zu wenig RAM (vielleicht auch einen zu schlechten Prozessor, da du nicht den genauen Namen angegeben hast, es gibt viele i3).
Das hier sind die Minimalanforderungen ;) :
http://puu.sh/97Yqm/061a4bd801.png
MFG Valverde

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 21:35 von Valverde

zum Thema RAM habe ich schon gehört das 4 Gb ausreichen
Ps. der i3 hat laut meinem Pc 4x3.33 GHz

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 21:38 von Snear456

reicht alles um auf Hoch Spielen zu können.
beste Einstellungen sind alles auf Mittel, auch Texturen, außer Schatten, Wasser und Shader die kannst du auf Hoch oder Ultra machen.
AA nicht höher als Temporal SMAA.
so wird dein VRAM nicht voll laufen und die restlichen Einstellungen die auf Mittel sind reichen da höhere kaum bessere Ergebnisse liefert.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 22:18 von olyndria

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Danke :)
Hoffe mal das alles klappt, ansonsten hol ich halt nen neuen Prozessor

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 22:20 von Snear456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)