Wo dran liegt es ? (BF 3)

Hi
Ich hab ein problem.
Bei mir sehen viele Spiele total schlecht aus :/ (BF3,BF4,Far Cry 3)
Ich spiele auf hoch aber die texturen sehen alle total unscharf und hässlich aus(vorallem die Pflanzen(Gras;Blätter)
Weiß einer wo dran es liegen könnte ? hoffe ihr könnt mir helfen
PS. der neueste Treiber ist installiert und ich spiele in einer Auflösung von 1920x1080

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 21:47 von kommanderalex

5 Antworten

Vielleicht könnte es an den Einstellungen von deinem Monitor liegen.
LG

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 22:35 von Maxi2000x

an welchen einstellungen könnte es denn liegen ?

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 23:11 von kommanderalex

Über HDMI oder DVI angeschlossen? Wenn über HDMI, kenn ich die Lösung, einfach von YCbCr444 auf RGB wechseln. Das musst du im Grafik-Treiber machen.
Bei "NVIDIA-Systemsteuerung" auf "Desktop-Farbeinstellungen anpassen" gehen und dort unten bei "Digitales Farbformat" "RGB" auswählen.
Bei AMD CCC weiß ich das nicht mehr so genau, aber ich glaube, die funktion war unter "meine Digitalen Monitore verwalten".
Dieses YCbCr444 war bei mir total pixelig, also hab ich auch ewig rumgesucht. Mir hats geholfen.
Greetz

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 06:13 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke für die antwort :D
meiner meinung nach hat es etwas geholfen aber die texturen die etwas weiter weg sind sind immernoch total verpixelt :/
sollte ich standard rgb oder studio pixel rgb auswählen ?

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 10:53 von kommanderalex

Keine Ahnung, ich kann schlicht und einfach nur "RBG" auswählen. xD
Greetz

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 12:18 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)