Downloads (Sims 3)

Tach. Mein Problem besteht darin, das ich mir, wie schon sooft, sims downloads geholt hab, und diese jetzt installieren will. Nach dem öffnen der Dateien öffnet sich auch das Installations Fenster, aber nach kurzem Laden zeigt es an, ich solle die neuste Software version installieren. Hab ich aber schon. Hab extra nochmal nach gesehen, ist die selbe version die auch auf der offiziellen seite zum download angeboten wird.
Antwort wäre supi :D
Dankeschön /)

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 09:13 von Lieslx3

2 Antworten

Lädst du die Sims denn direkt von der Sims-Seite herunter, also aus dem Exchange?
Ich habe das Problem dann nämlich immer nur dann, wenn ich die Datei erst speichere und dann durch Doppelklicken installieren möchte. "Mein" Launcher möchte anscheinend die Dateien direkt aus dem Exchange in die Downloads geschoben haben.
Sind es Fremddownloads, dann versuche mal die Datein zuerst in den Downloads-Ordner zu schieben (den findest du über Dokumente --> Electronic Arts --> Sims 3 --> Downloads) zu schieben und anschließend den Launcher zu öffnen. An sich müssten die gedownloadeten Inhalte, sprich die Sims, nun dort erscheinen, wähle sie aus und dann sollte es klappen.
Wenn es wieder nicht funktionieren sollte, dann haben ggf. die Ersteller der Sims das falsche Format verwendet, sie sind quasi selbst nicht auf dem aktuellsten Stand.

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 14:42 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, hatte ich aber alles schon ausprobiert.. Habs etz einfach gelassen :P
Aber danke ^_^

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 17:36 von Lieslx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link