Custom NPC Mod (Minecraft)

Hey Leute,
ich wollte mir die Custom NPC Mod für 1.7.2 holen. Ich hab ihn hier: http://minecraft-modding.de/mods/custom-npcs-mo... runtergeladen. ich hab auch alle Anweisungen auf der Seite befolgt, aber wenn ich Minecraft jetzt starten will, öffnet er kurz das Minecraft-Fenster, aber es bleibt schwarz und kurz darauf geht es wieder aus. Ich hab auch Forge drauf und alles, aber es geht einfach nicht. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 09:48 von Super-Bowser

7 Antworten

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 17:10 von Ealendril

Hab ich probiert. Selbes Problem.

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 17:56 von Super-Bowser

Dann geh mal in den .minecraft Ordner. Dort sollte sich ein Unterordner crash-logs befinden. Das neueste postest du dann bitte auf pastebin.com und verlinkst es hier.

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 18:01 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 21:53 von Super-Bowser

Das ist eine Inkompatibilität mit Forge. Welchen Build hast du installiert? Latest oder Redommended? http://files.minecraftforge.net/#Probiere es einmal mit den beiden aus.

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 00:03 von Ealendril

Ok, jetzt bin ich verwirrt. Ich hab mein jetztiges Forge runtergehauen und die beiden ausprobiert (ich weiß nicht mehr welches ich vorher hatte). Aber bei beiden ist der Fall ,dass wenn ich Minecraft starten will einfach gar nichts passiert. Kein Fenster geht auf, nichts. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Hast du noch eine Idee was ich machen könnte?

Antwort #6, 01. Juni 2014 um 00:37 von Super-Bowser

1.) MC komplett runterschmeißen und neu installieren. Vorher ein Backup der Welten etc machen.
2.) Den Launcher einmal im Default-Profil starten. Schließen.
3.) Ein neues Profil mit der 1.7.2 anlegen.
4.) Den Launcher mit diesem Profil starten. Schließen.
5.) Den Forge-Installer laufen lassen.
6.) Im Minecraft Launcher, den du neu gestartet hast, das Forge Profil auswählen und starten. Schließen.
7.) Den Mod installieren. Starten und schauen ob's läuft. Probiere das mit beiden versionen. Versuch es zuerst mit dem Rec. Build. Um den Forge Installer zu starten: Doppelklick auf die die JAR Datei, die du von der Forge-Website hast. Forge muss nicht manuell installiert werden, solltest du das vorher versucht haben.

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 11:55 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link