PunkBuster (BF 3)

Hey leute ich brauche mal dringend eure hilfe, immer wenn ich den MP starte werde ich immer nach kurzer zeit wieder gekickt auf dem grund : "(Grund: PunkBuster kicked player 'Agostan' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)" ich habe alles versucht was foren mir gesagt haben neu installiert repariert und was weiß ich nicht alles, und trozdem werde ich immernoch gekickt, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
vielen dank im vorraus
Rechtschreibfehler und Groß- und Kleinschreibung könnt ihr behalten ;)

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 10:19 von Paferno

2 Antworten

Probier mal bf3 als admin zu starten. Hab das problem auch gehabt wenn ich es über origin gestartet habe. Habe win 8 und wenn ichs dann da über sichleiste eingeb und als admin starte läufts ohne das ich iwas installiern musste.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 22:17 von DaDaBozz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jo danke, hatte es schon einmal ausprobiert wurde trozdem gekickt, inzwischen funktioniert es wenn ich per Administrator öffne weswegen auch immer :D

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 23:52 von Paferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)