Regenrennen (F1 2013)

Ich besitze das Spiel jetzt seit knapp einem halben Jahr und bin schon einige Halbregen- halbtrockensessions gefahren. Mir ist allerdings aufgefallen das bei mir der regen erst innerhalb der session einsetzt und dann auch bis zu Ende stärker wird oder gleich bleibt,Nie schwächer wird. Dabei ist es ja in echt häufig so das es zu Beginn einer session Regent und die Strecke im Verlauf dieser abtrocknet. Ich weis nicht ob das bei mir jetzt SO OFT Zufall war oder ob das Spiel
Hier eine große Lücke aufweisaufweist. Wie ist es bei euch?

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 10:21 von f-liverpool

2 Antworten

bei mir passiert es regelmäßig, dass es zu Beginn regnet und dann abtrocknet (fahre auf 50% renndistanz)

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 16:57 von chris_aviero

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?
Fahre auf 100%renndistanz. :D
Aber es stimmt es is bei mir jetzt auch 1mal passiert. In silverstone.
War wohl echt n riesen Zufall das mir das so spät erst passiert.
Danke

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 20:07 von f-liverpool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)