Frage zur Wii (Mario Kart)

Ich hole mir morgen eine Wii, aber ich habe noch eine Frage.
Wo drauf Speichert man denn? Memory Card oder was?
Ich habe noch nie eine gesehen?!

Frage gestellt am 07. August 2008 um 20:12 von Gamer-92

13 Antworten

Nein man speichert auf der Wii Konsole!

Antwort #1, 07. August 2008 um 20:15 von Maora

auf der wii oder einer sdcard es geht beides

Antwort #2, 07. August 2008 um 20:20 von gelöschter User

Wie viel Speicherplatz hat die Wii?

Antwort #3, 07. August 2008 um 21:06 von Gamer-92

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
weiß gar nicht genau aber es wird seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr lange reichen würd ich sagen^^

Antwort #4, 07. August 2008 um 21:18 von gelöschter User

Nur 512 MB. Wird wie auf ´nem Computer mit Speicherkarte gespeichert. Es wird aber bald wahrscheinlich Speichererweiterungen geben.

VG: ALB!

Antwort #5, 07. August 2008 um 23:10 von gelöschter User

die wii hat wenig :( meine ist schon voll, deswegen muss ich meine sd cart benutzen

Antwort #6, 08. August 2008 um 10:32 von chriss-x

nagut es liegt bei mir wohl daran das ich erst 3 spiele habe xD

Antwort #7, 08. August 2008 um 10:59 von gelöschter User

Kan ich auf die Memory Card von dem GameCube benutzen um Wii Scheichersände zu speichen, die kann man hinten an der Wii reinstecken.

Antwort #8, 08. August 2008 um 11:00 von Gamer-92

äh nee das geht nicht...

Antwort #9, 08. August 2008 um 11:12 von gelöschter User

MemoryCards sind wie früher nur für Gamecubes. Das ist auch die einzige Chance das Spiel auf einer Hardware zu speichern.

Antwort #10, 08. August 2008 um 11:15 von gelöschter User

und wenn dein Wiispeicher voll ist dann kauf dir einfach ne 2GB SD Karte des reicht ewig und die kostet auf nur 5 € oder so

Antwort #11, 08. August 2008 um 16:19 von Mario_Boy

Okey danke, ich habe eine SD Karte in meinem Handy dann kann ich ja darauf Speicher. (1GB) Danke das ihr meine Frage beantwortet habt.

Antwort #12, 08. August 2008 um 20:19 von Gamer-92

Please

Antwort #13, 08. August 2008 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)