brauche das fleisch (alte villa) (Digimon World)

ich bin in der alten villa hab gegen jeden gekämpft und traf auf myotismon, den ich retten soll.
myotismon sagte : ich braauche fleisch, ich hab den schlüssel für den kühlschrank bekommen und da war ein zettel auf dem stand "dumme der die punkte gibt".
ich weiß nicht was ich machen soll (und ich muss mich beeilen weil mein metallgreymon schon 14 tage alt ist)
bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 13:15 von elzefant

2 Antworten

Das Steak liegt draußen vor dem Haupteingang der Villa. Dort wo Bakemon rumfliegt. Achja, Bakemon einfach mit ja, ja und nein antworten, dann kommt es in die Stadt. Wenn du selbst ein Bakemon hast, kann es für dich übersetzen, was das andere Bakemon brabbelt.
Greetz

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 12:07 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hätte ich ei-lich selbst drauf kommen können -.- danke für die schnelle antwort. (was macht myotismon noch bzw kommt es in die stadt)

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 15:19 von elzefant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link