99 von 100 Sehenswürdigkeiten hilfe (Watch Dogs)

Hallo mir fehlt noch einen von Sehenswürdigkeiten habe schon komplett die Karte durchschaut und finde einfach nicht ist es hell blau oder wie die anderen auch

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 13:58 von the3000player

10 Antworten

es ist wie die anderen auch, aber wenn du zu weit aus der Karte herauszoomst kannst du es nicht mehr sehen. Ich musste auch mein letztes ein wenig suchen :/, hast du die Sehenswürdigkeit ganz rechts auf der Insel?

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 19:45 von blacktora

Alles kla hab gefunden wo ich bei freies online ging hab ich gesehen

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 22:31 von the3000player

Ich hab die auf der Insel aber habe immer noch 99

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 17:06 von dominiquensa

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
@dominiquensa dann hast du irgendwo eins übersehen... manchmal sind einige dicht beieinander, musst einfach noch mal absuchen (und nicht zu weit aus der Karte herauszoomen)

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 17:15 von blacktora

Das weiß ich ja mit dem Zoom bei mir sind ja alle grau und die App sag auch nix !

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 17:19 von dominiquensa

Gehe auf freies online dann ist einfacher

Antwort #6, 01. Juni 2014 um 17:38 von the3000player

Wie mach ich das ? Hab noch nie online oder so gespielt :)

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 17:41 von dominiquensa

Du gehst auf karte und dann r1 oder l1 drücken dann zeigt es an

Antwort #8, 01. Juni 2014 um 17:59 von the3000player

Es das war oder ist so hinterlässtig versteckt die Bibliothekist das wo noch ein Verbrecher Konvoi ist da ist das :)

Antwort #9, 01. Juni 2014 um 18:10 von dominiquensa

Jop war bei mir auch

Antwort #10, 01. Juni 2014 um 18:13 von the3000player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)