Videos hochladen (Mario Kart 8)

Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Grenze von 60 Sekunden (Mario Kart TV) zu umgehen. Also ich meine ich lade es nicht ins Nintendo Network hoch sondern nur auf YouTube, aber dafür das volle Rennen.
Oder gibt es die Möglichkeit die Videos zu sichern damit ich die auf den PC bekomme und von dort dann in kompletter Länge auf YouTube hoch lade ?
Danke für die Hilfe
Kevin

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 15:24 von _Sonic_

3 Antworten

Hey _Sonic_
Also wenn du ein Rennen beendet hast kannst du das Video anschauen wie du gefahren bist, wenn du dann auf bearbeiten gehst kannst du einstellen wie lange du es sehen willst oder die KOMPLETTE LÄNGE. Das kannst du dann glaube ich auf Youtube hochladen, aber so iwie zuspeichern keine Ahnung. Sry
lg

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 18:25 von Dragon-FD

Wenn du es hochladen willst ist nur maximal 1 Minute erlaubt glaube ich

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 00:00 von mickel10

Hi Dragon-FD,
ich habe das bereits getestet aber das Problem ist das bei der vollen Länge aber wenn ich auf "Highlight Video hochladen" gehe steht da: "Bitte kürze dein Video auf 60 Sekunden damit du es hochladen kannst". Kann man dort irgendwas tun damit das Nintendo Network übersprungen wird ?
Hast du es mal ausprobiert und kannst mir sagen wie du es gemacht hast.
Beste Grüße

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 01:30 von _Sonic_

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link