Add-on Probelem (Watch Dogs)

Ich hab mir Watch Dogs auf der PS4 vorbestellt. Obwohl ich viele add-on´s habe und sie alle instaliert sind, erscheinen sie nicht im Spiel. Im Hauptmenü von Watch Dogs sagt es mir auch, dass ich keine Zusatzinhalte habe obwohl sie unter zugehörige Objekte im Interface zu sehen sind.
Hat jemand schon einmal so ein Probelem gehabt? Danke im Vorraus
PS: Hab schon versucht zu Watch Dogs neu zu installieren und alle add-on´s zu löschen und erneut herunter zu laden. Ich hab auch ein neues Spiel begonnen.

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 16:02 von Black_Dragon_X

3 Antworten

Wie viel Zeit lag zwischen deinen Aktionen? Das Problem hatte ich anfangs auch. Als ich dann am nächsten Tag weiterspielte, wurde aber alles richtig angezeigt. Warte einfach mal etwas ohne ständig neu zu installieren. Die Server brauchen manchmal etwas.

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 16:58 von Zalunion

Hab ich ziemlich viel Gestern getan. Heute hab ich noch nichts gemacht und dennoch geht es noch immer nicht!

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 17:06 von Black_Dragon_X

bitte mal vorher suchen das thema gibts schon mindestens 3-4 mal hier und es ist eig bekannt das ubi probleme mit den servern hat auch wenn sich das mitlerweile gebessert hat dauert es teilweise bis die DLC freigegeben sind bei meinem letzten hats auch fast 2 tage gedauert
ich weis auch nicht woher die einsicht kommt das spiel neu zu instalieren aber najut^^
PS die DLC sind eh alle mist ob Waaffen oder Kastüme oder Nebenmissionen was es im Game schon gibt ist eig alles besser

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 04:40 von UndergroundGT

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)