ein paar Fragen (Mario Kart 8)

1. Wenn ich im 50ccm schon einen Charackter freigeschaltet habe kann ich dann durch den selben Cup im 50 ccm noch einen Charackter freischalten oder muss ich dazu im 100 ccm bzw. 150 ccm spielen?
2. wie viele bzw. welche Characktere gibt es?
3. weiß jemand bei wie vielen Münzen ich das letzte Kartteil freischalte?

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 16:13 von Jashin_Sama

5 Antworten

Hey Jashin_Sama
zu 1) Nein du kannst für einen Cup in einer beliebigen Klasse nur einen Charakter freischalten. Für weitere Charaktere musst du andere Cups spielen.
zu 2) es gibt 30 Charaktere welche das im einzelnen sind kann man bei nintendo.de nachlesen
zu3) dies weiß ich auch noch nicht

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 17:45 von Huba14

zu nummer 3: Immer bei 50 Münzen

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 17:53 von niki-galaxy

@niki-galaxy er wollte wissen wann er das letzte freischaltet
Dies müsste bei 10000Münzen sein und zwar die Goldreifen.
Und nur bis man 1000 Münzen hat bekommt man alle 50 Münzen ein Kartteil.
Ab 1000 Münzen in 100er Schritten also 1100 1200 und so weiter

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 18:23 von Huba14

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Achso, ich hab mich einfach verlesen

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 20:40 von niki-galaxy

danke für die Hilfreichen Antworten
PS: wäre Geil wenn man nur 10000 Münzen für alles braucht. Das klingt doch machbar

Antwort #5, 31. Mai 2014 um 23:39 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link