Der nervigste Bug (Skyrim)

Hallo zusammen , es geht um eine Umfrage.
Könntet ihr bitte Stellung nehmen,welcher Bug euch das Gameplay am gravierensten erschwerte ?
THX

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 16:13 von gelöschter User

13 Antworten

Also grundsätzlich muss ich sagen der nervigste Bug ist immer der der mich hindert etwas zu tun was ich gerade machen wollte sprich ne quest läuft nicht richtig
Was bei mir auch recht häufig Auftritt und Platz 1 belegt ist wenn man neu anfängt und die Wachen in Weißlauf nicht draußen stehen und man somit nicht in die Stadt kommt
Er ist nervig weil man dann nochmal alles von vorn machen muss und manchmal spiele ich auch so und mach erst spät den Abstecher nach Weißlauf und darf dann bei lvl 30-40 neu anfangen

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 20:27 von millione

Verstehe hört sich sehr lästig an.
Weil es nunmal so ist.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Das die Wachen ihren Posten nicht füllen.

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 20:45 von gelöschter User

Hm also ein bug den ich mal hatte war, dass der drache tot war, und auch keine lebensanzeige kam, bei mir die killsequenz anfing, ich aber nichts machte sie nicht zuende ging und der drache dann bei der killsequenz einfach mein pferd weiter geschlachtet hat -.- am ende war sie dann zuende, mien pferd aber auch...wozu ich sagen muss, die killsequenzen beim drachen sind schon geil ;D

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 15:37 von coolerjunge7774

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
coolerjunge7774 WTF :D
Schon 2 Fälle die in die Kategorie besonders kommen.

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 17:51 von gelöschter User

Bei mir der absolut nervigste bug war bei der quest von miraak :
Ich habe die komplette storyline abgeschlossen und wollte dann die quest mit miraak machen,da als ich den töten sollte.
Dann wo ich den getötet habe wird der ja aufgespiesst : dort traten mehrere probleme auf :
Erstens er wurde nachher nich zum skellet,seine rüsstung konnte ich nich nehmen
Er wurde von der tentakel nich getötet denn bei miraak stand noch die lebensanzeige,dann bin ich einfach zurück nach solstheim gereist,und dann kam das ärgerlichste:
Als ich schnellreisen wollte stand dort ; ihr könnt nicht schnellreisen während ihr schaden bekommt.
Das stand ganze zeit da dabei bekam ich keinen schaden und der letzte speicherpunkt war auch hinne und somit waren 100 spielstunden umsonst...
Nunja sonst war nicht besonders schlimm von den bugs

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 16:38 von Sir-Nijar

Abgesehen von den Questbugs (die schon fast Standart sind...) ist der bug auch schlimm (für mich) der meinen Charakter in zeitlupe laufen lässt bis das game einfriert. Dieser bug tritt aber fast immer nur dann auf wenn man lv.30 (und höher) ist.

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 20:12 von Albert-Wesker

Sir - Nijar das Topt bis jetzt alles .Bei mir war es ähnlich nur das es die Musik war die mir hundert stunden zerstörten. Ständig kam diese Kampfmusik.WTF
Albert - Wesker geschieht dies noch ?
Oder ist es lediglich bei dir so ?

Antwort #7, 02. Juni 2014 um 21:31 von gelöschter User

Also eigentlich passiert das wirklich noch (Ich hab die Ps3 Version des Spiels). Ich habe mehre Spielstände und bei jedem kam das bei einem früher beim anderen später... leider.

Antwort #8, 05. Juni 2014 um 01:09 von Albert-Wesker

Albert - Wesker
Dass ist bei mir nicht so. Dass muss ein Sonderfall sein . Meine Characktere sind alle über 400 einer sogar 1000 und diese Zeitlupe passiert eigentlich nicht.
:O

Antwort #9, 05. Juni 2014 um 18:31 von gelöschter User

Mein "lieblingsbug" ist wenn ich ca. 15000 septim und viele stunden und einen charakter als vogt opfere und meine familie trotz genug betten usw. nicht dahin ziehen will -.-
dabei war haus seeblick so perfekt -.-
wie kann ich thane von dämmerstern und hjaalmarsch werden? Bin lvl 25 und niemand will was von mir :(
sind die anderen grundstücke auch schön oder in hässlichen tundra- oder sumpfgebieten?

Antwort #10, 06. Juni 2014 um 23:11 von Nerdel-P

Nerdel - P /Es gibt auch noch das Haus Windstand und ein Anderes (Mir ist der Name entfallen). Die beiden liegen Skyrim-Geozentrisch wie befürchtet in einer Art Tundra. Das ist aber kein Weltuntergang. Ich konnte mir Das Grundstück nicht einmal kaufen.(bugs /glücklicherweise nur bei einem CHa.Wie auch immer 2mal Wolkenloserhimmel schreien und schon ist es fast so schön wie in Falkenring.Nutz das Haus in Falkenring als Privatbleibe.

Antwort #11, 07. Juni 2014 um 10:17 von gelöschter User

Also ich bevorzuge das haus heljarchen das is meiner meinung nach am schönsten:)

Antwort #12, 07. Juni 2014 um 10:26 von Sir-Nijar

Danke für eure Kooperation !

Antwort #13, 09. Juni 2014 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)